Logo der Abizeitung

Impressum

  1. Inhalt des Onlineangebotes

    Ich übernehme keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen auf dieser Seite.

  2. Verweise und Links

    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, üernehme ich keinerlei Verantwortung.

  3. Urheber- und Kennzeichenrecht

    Diese Homepage unterliegt einer Creative Commons-License, das bedeutet, dass die hier gesammelten Informationen und Texte unter denen in den Lizenzbedingungen angegebenen Bedingungen verwendet werden dürfen. Ausnahme bilden die Bilder. Bei denen liegt das Urheberrecht bei den entsprechenden Fotografen. Wer das im speziellen ist, kann man bei mir erfahren.

  4. Datenschutz

    Die Nutzung der im Rahmen des Impressums veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschrift, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Bei Fragen zu diese Seite wenden Sie sich bitte an mich unter folgender E-Mail-Adresse:

mail (at) darkmoonwolf.de
PGP-Public-Key: PublicKey.asc (SSL-Verbindung)
Um Verschlüsselung und Signatur wird gebeten.

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:
Ronny Bergmann
Stubber Chaussee 1
22964 Steinburg