Logo der Abizeitung

Bilder

Ausflüge und Veranstaltungen

Die folgenden Veranstanlunten sind chronologisch geordnet.

13. Juni 2003 - Die Stairs of Fame

Unsere „Verewigung“ war aufgrund des Neubaus nicht sonderlich ewig, aber ein paar Fotos existieren davon wenigstens noch.


Abschlusstufe an der Straße

Die ersten Stufen. Beginn der Stairs of Fame

Seitenansicht der Seite zur Straß hin

Seitenansicht der Seite zum Schulhof hin.

Blick die Treppe hinunter zur Straße

Blick die Treppe hinunter zur Schule

28.März 2003 - Ehemaligen-Treffen im Gymnasium Eckhorst

Als weitere Aktion zur Vorfinanzierung des Abis haben wir einen Ehemailgen-Abend veranstaltet, an dem alle ehemaligen Abiturienten sowie Oberstufenabgänger und alle Lehrer eingeladen waren. Aber vor der Feier steht bekanntlich das Aufbauen,...


Das ist der Kombi voller Bierkisten (gefahren von Ossi)

Und das der Kombi voller Cola etc. und Gläsern (gefahren von Kadda)

Und Lars hat massig Orangen geschnitten für die Bowle

Marten und Basti beim Grilldienst

Die ersten ehemaligen treffen ein (naja Thiemo ist ja kein Ehemaliger, aber halt auch mit drauf) links Poser ('02) und Stubbe ('01) und rechts Thiemo('03)

Am Grill 2. von links: Dennis K. ('02) dann LInda, Lizzy und Frosty ('03), Frau Borchert (ehemalige Sekretärin) und Basti ('03)

Der Tisch vom AbiJahrgang 2000

Frosty, Thiemo und Annika

Freya, Herr Ledeboer, Frau Borchert, (ich glaub er hieß) Björn und Herr Handke (unser Hausmeister)

Abi-jahrgang 2002 und Florian B. ('02 dann '03 danach vond er Schule gegangen))

viel Betrieb an der Bar

Zusätzlich dazu noch ein paar Bilder von Poser, die er freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.


Matze ('01)


Frank und Phillip beim Dienst am Grill, links auch noch Marten, Klaas und Basti, also die gesamte Truppe, die die erste Schicht hatte

...also das ind der Mitte ist Buddy ('01)

Poser und Matze (beide '02)

n paar leute ausm Jahrgang 2002

Das ist Fossi äh ich mein Christoph M. ('01)

Franziska ('02)

Jessica und Benni ('02)

Blick auf die Bar, naja eher Richtung Bar, weils sehr voll war, sieht man die ja nicht mehr

Herr Heer

das links ist Matze und das rechts ist Fossi (beide'01)

Herr Biernoth (gaaanz hinten links neben der Tür) versuchte als Schulleiter eine rede zu halten, die Technik war gegen ihn und so verstand man nicht viel und die Rede war recht zerstückelt

Phillip ('03) versucht anscheinend Poser eine Wurst anzudreh'n

3 leute ausm jahrgang 2002: Johann, Maria und Poser

Herr Ledeboer im Gespräch

Herr Ledeboer weiter im Gespräch


Stubbe (links - '01)

Helo und Kathi ('02)

Guten Appetit Herr fester!

Kathi und Florian ('02)

Herr Fester (ganz rechts) im Gespräch u.a. mit Frosty (sozusagend Frosty Sen.) Christian Frost (2. von rechts - '98)

Wie man sieht war 'ne ganze Menge los

Herr ledeboer erinnerte sich der meisten namen, auch wenn das nnoch so lange her war, dass er jemanden gesehen hatte ;)

Unten Links Nils gerken ('01) - daneben Matze ('02)

Helo ('02), Fossi ('01) und Benni ('02) - es gab viel zu lachen ;)

Matze und Corinna ('01 bzw '02)

>Danach kam noch der Abbau-Samstagmorgen, an dem es eigentlich nur eine wirklich fotografierwürdige Aktion gab: (abgesehen von einem Tisch,d er sehrfies aussah, aber dass muss ja nicht hier hin)


Frille rollt von uns weg

Frille rollt auf uns zu. Es gab bei dieser Aktion weder Verletzte noch Tote

24.Januar 2003 - Unsere AbiVoFi Party im Jagdrevier

Bei den Bildbeschreibungen beschränke ich mich mal auf ein paar wenige Namen (hauptsächlich von Leute aus'm Jahrgang), weil der Rest mir zu zeitintensiv ist.





Marcel

Daniel

Kolli und Daniel



Meggi

Lizzy, Ann-Christin und Tina (im Hintergrund Meggi)


Simon

13. Jahrgang KGB: (v.l.n.r) Andre, Kai und Olli (inklusive Handdtasche ;))

nochmal Andre

Andre und Kai - Die Webmaster der KGB-Jahrgangshomepage 2003

Nele, Andre und Kai (13. jahrgang KGB)

aber 3 auf einem Bild waren nicht genug ;)



Matze und Poser vom Eckhorst-Abijahrgang 2002

ganz links Ossi und Frille

Frank im Gespräch

Viona, Niko und das mit der 4 aufm T-Shirt is Lizzy

Schmiddl, Frille und Klaas

Florian (M.), Herr Mewes und Herr Zivkovic - Es waren also auch ein paar Lehrer da ;)

Katrin und Malte (13. Jahrgang KGB bzw. Chemie LK)

Die nächsten Fotos hat Poser gemacht, nochmal Danke!! dafür...die ersten Fotos hier, die nicht vom Jahrgang gemacht wurden


Niko und Thiemo

Philipp und Fuzzy

Poser (Exhorster ;) - Abijahrgang 2002) und Herr Rathje

Daniel - einer der DJs

Henning und Stubbe (Eckhorst Abijahrgang 2001)

August 2002 - Sport-GK Treffen bei Frau Fischer


Jil,Annette, Jonas (hinter Annette), Viona, Ronny, Daniel, Kadda, Freya, Tina und Marten

Daniel - der Rekord auf im "auf dem Sitzball stehen"

Linda, Frau Fischer und Kadda

Simon (N.) und Per

Juni 2002 - „The Day before School's out 2002“ in Trappenkamp


Marcel und Klaas

Kadda

Abbauen am morgen(?)

Juni 2002 - Erdkunde-LK-Exkursion in das Ruhrgebiet


Benedikt (weißes T-Shirt)

Benedikt und Philipp

Frühjahr 2001 - Schüleraustausch mit Italien


Marten und Ossi

Freya, Frille und Marten

Marten beim Tanzkurs

Florian (M.) am Strand

Ossi

Sonnen

Sonnen

In Italien mit Herrn Fester unterwegs

Freya, Danja, Kadda und Ilka

Gruppenfoto in Florenz

Florian (M.), Christopher, Freya

Februar 2001 - Faschingsparty am Eckhorst


Linda

Marten (dahinter Linda)

Annika und Linda

Annika, Christian (O.), Christian (S.), Lars und (am Rand rechts) Freya

Februar 2001 - 3-tägiger Ausflug nach Berlin

Ja. (ich glaub es war am) 6.-8.02.2001: Wir waren in der deutschen Jugendherrberge in Berlin. Beliebt gemacht haben wir uns da aber nicht. Hehe.


(?) oder war das der zweite Ausflug nach Berlin (?)

Mareike und Thiemo

Ossi, Marie (Kolk), Marten und Lars

Freya und Kadda

Die 11b, zumindest ein Teil, inklusive Frau Krippeit

Fortsetzung von Bild 5 ;)

Freya

Ann-Christin, Andre, Jil, Kadda, Freya, Florian (M.)

Klaas und Niko auf dem Fluhr in der Jugendherberge

1999 - Klassenfahrt der damaligen 10a nach Bornholm

Danke an Mareike für die ersten 3 Bilder.Bornholm war meiner Meinung nach die genialste Klassenfahrt überhaupt.


Thiemo und Lizzy

Frau Degenhardt beim Zeichnen

Herr Heitmann während einer Pause, sehr philosophisch wie ich finde

1997 - Klassenfahrt der damaligen 8b nach Friesendelf

Danke an Tina für die Bilder, ich weiß zwar nicht wo Fresendelf liegt, weil ich in „Der a“ war,...aber egal


Ossi, Frank und Frille

Lars, Frank und Marten

Kadda